Sara Döpcke

Ich arbeite im Logo Fit seit:
September 2020

Ich arbeite im Logo Fit, weil:
Ich die Herausforderung mit Kinder liebe, denn jedes Kind ist einzigartig auf seine Art und Weise und das macht diese Arbeit so LEBENSWERT!

Ich bin:
Sara, Kinderbetreuerin bei Logo Fit in Neustadt. Meine Familie und ich haben unseren Herzenstraum verwirklicht und sind unseren Herzen gefolgt und wohnen nun am wunderschönsten Ort der Welt: die Ostsee. Frankreich und Rheinland-Pfalz waren meine Heimatorte die ich im Herzen immer tragen werde aber dort wollte ich nicht mein Leben verbringen denn ich liebe die Charakterzüge und die Lebenseinstellung der Ostholsteiner :)
Habe also die Chance sofort genutzt und mich gleich beworben als Kinderbetreuerin. Das Team von Logo Fit ist für mich sehr herzlich, was mir sehr wichtig ist, deshalb bin ich sehr dankbar hier arbeiten zu dürfen.
Bin stolze und glückliche Mama von 2 Kindern und 1 Pflegekind - sie machen meinen Alltag bunter. Natürlich bin ich nicht nur Mama mit Herzblut sondern bin auch gelernte Medizinische Fachangestellte. Nach dieser Ausbildung habe ich eine Fortbildung zur staatlichen anerkannten Wellness und Sporttherapeutin absolviert. Doch mein wahrer Traumberuf war es mit Kinder zu arbeiten, also machte ich meine Ausbildung zur Zertifizierten Lerntherapeutin für Kinder und meine Fachkraft für Kleinkindpädagogik.
Ich habe das Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit Kindern arbeiten zu dürfen. Was gibt es schöneres?

Ich liebe:
Spaziergänge am Strand mit meiner Familie und unsere Herzen auf 4 Pfoten (Labrador und Husky) .
Den Wellen und Möwen zuzuhören. Das Leben in vollen Zügen zu genießen und zu schätzen.

Mein schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind:
So herzlich aufgenommen worden zu sein und Teil des Teams sein zu dürfen.

Shoppingcart
Kontakt
Probetraining
News