• Aktuelles aus dem Logo Fit
     
     
     

    Bewegung ist Leben

    Mit modernen Trainingssystemen und einer klugen Planung

Aktuelle News

24.03.2024

Muskelaufbau im Schlaf?

Ein ausreichender und qualitativer Schlaf spielt tatsächlich eine entscheidende Rolle für deinen Muskelaufbau.
17.03.2024

Fitte Ostern leicht gemacht!

Ostern steht vor der Tür und damit auch leckere Schokohasen, familiäre Feiertage und üppige Mahlzeiten. . In geselliger Runde mit Familie und Freunden neigen wir ohnehin dazu etwas mehr zu essen.
06.03.2024

Warum regional und saisonal besser ist!

Saisonales Obst und Gemüse zu kaufen, ist nicht nur deutlich umweltschonender, da es meist nicht aus aller Welt importiert werden muss, sondern auch gesünder für uns! Wir haben dir die wichtigsten Gründe zusammengefasst.

05.01.2024

Entspannt starten!

Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird uns suggeriert, wir müssten jetzt mit frischer Energie völlig neu durchstarten und alle „alten Fehler“ hinter uns lassen.
Kontakt
Probetraining
News