Marcel Borutzki

Ich arbeite im Logo Fit seit:
August 2019 und ich möchte auch nirgendwo anders Arbeiten.

Ich arbeite im Logo Fit, weil:
Das Team wie eine Familie ist und wenn du liebst was du tust ist es genau genommen auch keine Arbeit.

Ich bin:
Traineranwärter. Und mir sind Mobilität und ein gutes Lebens Gefühl genauso wichtig wie Kraftzuwachs und Muskelaufbau.

Ich liebe:
Meinen Job oder besser gesagt meine Berufung, da es mich erfüllt, anderen Menschen zu helfen, sich zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

Mein schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind:
Die Renovierungsarbeiten im Studio mit dem ganzen Team und auch die Anerkennung, die wir von euch euch dafür bekommen haben. Außerdem dass ich es geschafft habe, in der eGym Beinpresse 375Kg zu drücken, weil ich kaputte Knie habe und nicht mal richtig laufen konnte, als ich angefangen habe, Sport zu machen.

Shoppingcart
Kontakt
Probetraining
News