Cornelia Langer

Ich arbeite im Logo Fit seit:
Januar 2018

Ich arbeite im Logo Fit, weil:
Der tägliche Kontakt zu den Mitgliedern und den Neukunden mir so viel Freude macht und diese für ein gesundes, ausgewogenes und sportliches Leben zu begeistern.

Ich bin:
Serviceleitung im Logo Fit Oldenburg.

Ich liebe:
Es hier zu arbeiten, das Logo Fit ist meine zweite Familie geworden, nicht nur das gesamte Team, sondern auch die Mitglieder. Aber es gibt noch andere schöne Sachen, die ich liebe: z. B. Mit meinem Hund am Strand spazieren, Musik und Konzerte, mit Freunden treffen und ins Kino gehen, andere Städte und Länder bereisen, Grill- oder Backofengemüse....

Mein schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind:
Wie ich zum allerersten mal in das Studio kam (um mich zum Sport anzumelden), wurde ich gleich wie ein Familienmitglied begrüßt. Das ist bis heute genau so geblieben. Die Herzlichkeit der Mitglieder geht mir so manches mal ganz schön unter die Haut. Genau deswegen bin ich froh und dankbar, im Logo Fit zu arbeiten.

Shoppingcart
Kontakt
Probetraining
News