• Aktuelles aus dem Logo Fit
     
     
     

    Bewegung ist Leben

    Mit modernen Trainingssystemen und einer klugen Planung

Aktuelle News

14.04.2024

Frühlingsgefühle to go!

Der nächste Urlaub ist noch nicht in Sicht? Langfristige Planung ist aktuell schwierig?
07.04.2024

Frühjahrsmüde? Grüner Tee hilft!

Grüner Tee kann dir dabei helfen, die Frühjahrsmüdigkeit zu bekämpfen und fit durch den Tag zu kommen. Was auf der Hand liegt: Grüner Tee sorgt für ausreichend Flüssigkeitszufuhr, was dein Energielevel aufrechterhält.
31.03.2024

Fett – so verlieren wir es wirklich!

Weißt du, wie verbranntes Fett vom Körper ausgeschieden wird? Grundsätzlich sind Fett-Moleküle aus Sauerstoff und Kohlenstoff aufgebaut.
05.01.2024

Entspannt starten!

Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird uns suggeriert, wir müssten jetzt mit frischer Energie völlig neu durchstarten und alle „alten Fehler“ hinter uns lassen.
Kontakt
Probetraining
News